Apr 112013
 

Bereits jetzt gibt es einen Grund zur Freude. Und zwar gleich mehrfach.

Einmal können wir schon 8 Testleser begrüßen, die ihre Mitarbeit angeboten haben. Und auch 8 Rezensenten. Dies finde ich schon sehr schön.

Besonders gefreut habe ich mich auch über einen Beitrag von Sunny, die einen wundervollen Artikel über diese Seite veröffentlicht hat.  Danke Sunny.

Tja und dann sind wir bereits mit Gesprächen zu unserer ersten Lektorin, einer Cover-Designerin und einem Illustrator beschäftigt. Damit die Qualität entsprechend gewährleistet wird, verhandeln wir gerade über eine Probearbeit. Diese ist dafür da, dass sich jeder Autor ein genaues Bild machen kann.

Auch ansonsten ist die Resonanz sehr positiv und ich bin gespannt, ob und wann die ersten Aufträge kommen. Die Idee kommt zumindest schon mal gut an.

Über weitere Mitstreiter würde ich mich sehr freuen und außer Testleser und Rezensenten soll auch eine angemessene Entlohnung erfolgen. Diese wird von Euch selbst festgelegt und mit dem Autor ausgehandelt.

Wer Fragen hat, darf gerne Kontakt aufnehmen, ich beantworte sie sehr gerne und könnte hier auch eine FaQ-Seite installieren.

 Posted by at 09:26

  2 Responses to “Wir freuen uns über:”

Comments (2)
  1. Es geht voran und ich freue mich mit 😀

    Liebe Grüße

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)