Mai 022013
 

Nachdem nun die Bücher ADHS – Aus Sicht einer betroffenen Familie bei mir angekommen sind, habe ich natürlich bereits die Rezensenten informiert. Die Bücher gingen kurzfristig raus und die ersten positiven Rückmeldungen kamen auch schon.

Erster Eindruck? Das Buch wird regelrecht verschlungen. Gut, sonderlich dick ist es ja nicht 😉 .

Doch die ersten Rezensionen übertreffen alle Erwartungen.

Bei den Leserstimmen werde ich jede natürlich auch separat verlinken und aufführen. Klickt Euch da bitte durch, denn das glaubt mir hier kein Mensch.

GRATIS-Tage in Amazon

Bei KPD-Select, also dem Kindle-Format in Amazon kann man das Buch einige Tage kostenlos anbieten. Ich habe diese Gelegenheit auch genutzt und biete seit Gestern bis einschließlich dem 5. Mai zum Gratis-Download an.

Informiert habe ich darüber größtenteils in Facebook auf der Kopfstand.net- Fanpage und in einschlägigen Gruppen.

Heute Morgen etwa 7:20 Uhr habe ich mal vorsichtig auf die Zahlen geschielt……

da waren es 199 Downloads

WAHNSINN!!!! WOW!!! DANKE

ähm tja, ich kann mir die Zahlen gar nicht vorstellen und ehrlich – wisst ihr mit was ich gerechnet habe? 10 – 15 Downloads. Aber diese Zahl – nie und nimmer. Und ich glaube es liegt auch an den bereits 3 vorhandenen genialen Rezensionen. Ja, schaut rein, nutzt die Gelegenheit!

Hier geht es zum Kindle-Buch

Ach ja, nachdem ich nicht für die Rezensionen zahle und auch sonst keine Bestechungen durchführe, findet ihr dort wirklich die Meinung der Leser wieder.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)