Apr 182013
 

Mitarbeiter und Kopfstand.net

Langsam aber sicher entwickelt sich alles. Ich freue mich besonders ClauDia und Tigger0705 in meinem Team begrüßen zu dürfen. So haben wir nun bereits eine Lektorin und jemand, der danach alles in ein schönes Format steckt.

Der nächste Schritt wird das Cover sein. Auch hier habe ich schon Kontakt zu zwei Interessenten, die hier gerne mitmachen möchten. Es freut mich echt total.

Auch so wächst die Webseite Woche für Woche.

Gesucht wird

Wer einen Hundefreund kennt, der auch sehr gerne Rad fährt, kann sich bei mir melden. Außer der Reihe suche ich Blogger, die gerne ein Ebook lesen und vorstellen möchten, in der ein Hund mit seinem Frauchen eine lange Radtour, den Inn entlang macht. Alles aus Sicht eines Hundes geschrieben und sicher total witzig.

Bei Interesse, einfach kurz Kontakt aufnehmen.

Veröffentlicht ist:

Jaaa, die Kindle-Edition von ADHS – aus Sicht einer betroffenen Familie kann nun bestellt werden. Amazon-Prime-Mitglieder können es bereits jetzt kostenlos ausleihen.

Exklusiv für Kopfstand.net-Leser kann ich aber schon verraten, sobald auch das Printbuch bei mir vorhanden ist, wird es eine kleine Kostenlos-Aktion geben, so dass ich noch kurz warten würde.

Weitere E-Book-Formate werden sicher noch folgen, aber das wird noch ein wenig dauern.

Ausblick

wie angedeutet – nächste Woche geht es ans Cover. Und auch sonst freue ich mich noch über viele Mitstreiter. Dringend gesucht :

Rezensenten

Testleser

Editoren

Lektoren

Illustratoren

Cover-Designer

Und keine Sorge, wir werden zusammen das Kind schon schaukeln und bei Fragen gemeinsame Lösungen entwickeln. Wir sind hier eine Gemeinschaft, die Autoren helfen möchte. Jeder von uns kann etwas dazu beisteuern, ohne dass Autoren danach einen Kredit aufnehmen müssen und wir freuen uns neben einem kleinen Verdienst auch an einem Buch mitgewirkt zu haben.

 Posted by at 10:24

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)